Probleme mit USB 1.1 Audio Geräten

S

scampooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
201
Hi Leute,

ich besitze zwei Phono USB Preamps (NAD / Pro-Ject) um damit meine Platten zu digitalisieren. Leider kommt es auf Sierra, El Cap und Yosemite zu regelmäßigen Aussetzern bei der Aufnahme. Unter Windows laufen beide Geräte dagegen perfekt (auch via Bootcamp an meinem Mac). Weitere USB Interfaces die ich habe sind USB 2.0 und funktionieren auch unter Mac dagegen problemlos.

Kann es sein das die neueren OS Probleme mit USB 1.1 haben? Lässt sich das irgendwie fixen? Im Moment muss ich 40GB an Windows verschwenden um damit Audio Aufnahmen zu machen. Das kann es ja nicht sein.

Alle Geräte sind class compliant und laufen ohne extra Treiber.

Ideen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten