Probleme mit Umlauten

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

erstmal Frohe Weihnachten :)

warum wird bei mir im safari & tiger die umlaute ä,ü etc nicht richtig angezeigt? habe ich wo was verstellt? brauche hilfe

danke

mfg
ax-power
 
hast du auch die standard-codierung in den safari-einstellungen auf iso latin 1?
 
weil dann die webseiten, die du dir anguckst entweder die umlaute nicht richtig html-kodiert haben oder die zeichensatz-kodierung nicht korrekt angegeben haben...
(normalerweise so die "ich kenn nur den IE, und der zeigt das richtig an" webseiten macher fraktion ;) )
 
Plastik schrieb:
hast du auch die standard-codierung in den safari-einstellungen auf iso latin 1?

ups hatte es auf MAC OS Lateinisch

danke für eure hilfe :)
frohes fest
 
Zurück
Oben Unten