Probleme mit Trekstor I.Beat Organix

tracc

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
263
Hallo!

Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden

Ich habe einen Trekstor I.Beat Organix. Zu Anfang wurde er ganz normal im Finder angezeigt.
Durch das Benutzen von Parallels wurde er wohl im Finder nicht abgemeldet und seit dem besteht das Problem, dass er überhaupt nicht mehr angezeigt wird.

Unter Windows (anderer Laptop) funktioniert er einwandfrei. Unter Leopard wird er weder im Finder noch im Festplatten Dienstprogramm noch im System Profiler angezeigt (obwohl der Player anfängt sich aufzuladen, also Verbindung zeigt).

Hat jemand noch ne Idee, wie ich den Player wieder reaktivieren kann? Kann doch eigentlich nicht sein, dass er einfach nicht mehr geht oder?

Danke für eure Hilfe!
 

LARAchen

Registriert
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
4
Hallo tracc,

bei mir tritt genau das selbe Problem auf. Trekstor bietet auch keinen Treiber für OSX. Ich habe OSX Version 10.4.11.

Wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte!!!

LG
Lara
 
Oben