probleme mit treibern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ToM04, 29.01.2007.

  1. ToM04

    ToM04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2007
    Hi Leute,
    mein Chef möchte dass Windows auf seinem powerbook läuft. die installation von windows funktionierte. jedoch werden beim installieren der treiber mit der boot-camp CD immer fehlermeldung gebracht und das setup beendet.

    selbst die netzwerkkarte wird nicht erkannt und diese würde mir fürs erste schon mal genügen.

    hat jemand ne idee woran es liegen kann?

    verwendet wird windows xp pro mit sp2.

    ToM
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    boot-camp und Powerbook gehen doch gar nicht zusammen boot-camp läuft doch nur auf Intel Mac´s auf dem PB bracht man Virtual PC ;)
     
  3. ToM04

    ToM04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2007
    ich meinte ein macbook pro mit intel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen