Probleme mit Treibern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NickD

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe nun endlich bootcamp installiert und windows xp installiert. leider sind fehler bei der installation der treiber cd enstanden. viele treiber wurden als nicht lauffähig erkannt (windows test) und dann hat er ein schweren fehler angezeigt und die installation beendet.
nun ist der ethernet-treiber und soundkarten-treiber nicht installiert. die grafikkarte ist installiert, jedoch mit einem ausrufezeichen. wie gehe ich weiter vor?

lg, nick
 
Treiber CD noch mal brennen und dann erneut versuchen.
 
ich habe die cd nun insgesamt 3 mal gebrannt. sogar zum test auch auf eine dvd. ich habe das gefühl, das der abbruch nicht an der cd liegt, sondern an dem service pack. ich habe kein servicepack drauf und es scheint so, das er genau bei den servicepackeinstellungen abstürzt. brauche ich das service pack 2 für die installation?
 
Du hast nicht ernsthaft XP OHNE SP2 installiert...
kein Wunder, das es nicht geht.
 
Bitte die Anleitung lesen und befolgen. Es steht überall, auch auf der Bootcamp-Website und zu Hauf hier im Forum.

Allwöchentlich schlagen Leute auf, die trotzdem XP-SP1 installieren … das kann einem schon langsam auf die Nerven gehen. :)



Google nach "Slipstream", folge den Maßnahmen, die Dir eine selbstgebrannte SP2-CD bescheren und installiere neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten