Probleme mit Treiberinstallation unter Windows (BootCamp)

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mit BootCamp Windows parallel auf dem ibook installiert. Bei der Treiberinstallation von der offiziellen Treiber CD kam eine Meldung, dass irgendeine .sys nicht gefunden wurde. Da ich auf der CD keine solche Datei gefunden habe, musste ich die Installation abbrechen. Jetzt tut z.B. die Netzwerkkarte nicht unter Win.

Hat jemand ne Idee oder vielleicht das gleiche Problem gehabt? Wäre cool wenn mir jemad helfen könnte....
 
auf dem iBook?
Meinst du mit offizielle Treiber CD die von Bootcamp?
CD einfach nochmal rein oder neu brennen
 
Also ich würde sagen, dass grundlegende Problem ist Dein iBook...:rolleyes:
 
genau die...mhhh...ich hab es mermals probiert. Die CD nochmal brennen wäre vielleicht ne möglichkeit. Hast du auch ein ibook?
 
don_mac schrieb:
genau die...mhhh...ich hab es mermals probiert. Die CD nochmal brennen wäre vielleicht ne möglichkeit. Hast du auch ein ibook?
Ich frage jetzt nochmal: Du meinst sicher ein iBook und nicht ein MacBook oder MacBook Pro (also einen Mac mit Intelprozessoren->!)?
 
@weltenbummler

warum mein ibook?
 
sorry...macbook natürlich...peinlich :-(
 
weltenbummler schrieb:
Ich frage jetzt nochmal: Du meinst sicher ein iBook und nicht ein MacBook oder MacBook Pro (also einen Mac mit Intelprozessoren->!)?

sollte er doch haben........:eek:

Also Treiber CD einfach nochmal installieren,wenns immer noch nicht geht Treiber CD neu erstellen-nimm ne RW ;)
 
Aha... wollt schon sagen.
wie Rick42 schon gesagt hat; brenn die CD nochmal.
 
Ich glaube Du solltest Dir die Systemvoraussetzungen für Bootcamp nochmal genau durchlesen!
 
ich glaube wegen der ganzen i-sachen heute werden wir nervös.
 
Geschafft...und das nächste Problem:-(

Hi Leute,
danke für eure Tipps. Das Problem war, dass ich das i386 Verzeichnis niht kopiert habe, damit klappts. aber leider hab ich schon das nächste Poblem. Während der Treiberinstallation, genauer gesagt während der INstallation der Sigma Audio Treiber kommt die Meldung das bereits eine andere Installationsinstanz läuft. Egal was ich dann klick, bricht die INstalltion ab. Wenn ich nichts tut sich gar nichts mehr (und ich hab schon eweig gewartet). Kennt ihr das Problem? Wäre für Tipps echt dankbar. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten