Probleme mit Transparenz und Positionierung mit IE!

  1. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Hej!

    Bei folgendem Problem komme ich leider nicht weiter. Ich habe eine Webpage mit CSS Style sheets und transparenten png Grafiken erstellt.
    Mit Safari und IE unter Mac OS X sieht alles spitze aus, mit Firefox (blauer Text auf der Startseite, wird noch geändert) unter Windows sieht es auch gut aus. Nur mit IE 6.0 unter Windows sind die transparenten Bereiche gräulich und die Bilder verschoben.

    Es wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    lg

    Christian
     
    Tatcher a Hainu, 14.06.2005
    #1
  2. dms

    dms

    dms, 14.06.2005
    #2
  3. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Hinweis! Mein erster Gedanke war das ich ein falsches Grafikformat verwendet habe.

    lg

    Christian
     
    Tatcher a Hainu, 15.06.2005
    #3
  4. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Lass Dich vom IE nicht stören. Irgendwo ein Hinweis das das ein typischer MS Fehler ist sollte doch reichen. :D
     
    ThaHammer, 15.06.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Transparenz Positionierung
  1. rockyV
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
    MacMaitre
    02.04.2017
  2. Barons
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    667
    Barons
    09.10.2016
  3. weblehrling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
    Bert H.
    23.07.2016
  4. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
    El-Gerto
    03.07.2016
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.140
    miss.moxy
    20.07.2008