Probleme mit Trackpad und Expose

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Man kann ja wenn man mit 4Fingern hinuter scrollt Expose aktivieren und wenn man hinauf wischt dann gehen alle Fenster weg. Allerdings wenn ich das wieder mache um es zu deaktivieren dann geht das nicht sprich er macht es aber sobald ich wieder lolasse ist er in Expose zurück. Dann hilft nur noch F3. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Bin ich denn der einzige :eek:
 
Nicht immer, aber hin und wieder hab ich das auch. Probier mal wenn das passiert einfach wieder in die gleiche Richtung zu wischen (um Exposé zu beenden also nochmal nach unten).
Kam bei mir erst mit dem SL-Update, ist also hoffentlich per Update behebbar :).
 
geht. Interessant. In dieselbe Richtung wischen. Dann klappts. Bitte lass das Update kommen :heul:
 
habe ein ähnliches problem: seit dem update auf snow leopard (neuinstallation des systems) fallen bei mir manchmal nach einiger betriebszeit (ohne jegliche fehlermeldung) die vierfinger-gesten aus (damit auch das tolle neue exposé). f3 funktioniert weiterhin. an- und ausschalten der vierfingergesten in den einstellungen funktioniert nicht. updates sind alle installiert.

EDIT: scrollen über zweifingergeste funktioniert ebenfalls weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Trackpad, MB Pro

Hallo,
habe nun seit ca 3 Wochen das neue Mac Book Pro 13". Manchmal kommt es nun auch bei mir vor, dass das Wischen mit 3 und 4 Fingern nicht funktioniert. Das Scrollen mit zwei Fingern funktioniert jedoch einwandfrei. Wenn ich das Mac Book neu starte funktioniert das Wischen dann meist wieder.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Flo
 
Ich schließe mich an. Habe das selbe Problem. Drei Finger und Vier Finger Gesten funktionieren nicht immer, dann hilft nur ein Reboot. Eindeutig ein Reklamationsgrund. Oder habt Ihr bereits eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten