Probleme mit TM (Daten zurückspielen)

Funky_Stu

Funky_Stu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
14
Hi,

mein neues MacBook ist vorhin angekommen, ich habe aber nun ein ziemliche dummes Problem...

Ich habe eine neue HDD eingebaut (GUID Tabelle / HFS+ Journaled)
und wollte dann meine Daten vom alten Mac via Dienstprogramme => System von Datensicherung wiederherstellen wiederherstellen.

Das Problem ist nun, das er scheinbar Probleme mit meiner Iomega HDD hat.

Nachdem ich das Backup Volume ausgewählt hat, erkennt er die TM Backups.
Dann klicke ich beim neusten (oder auch ältere) auf "ok" und dann geht er in das Menü wo er die Größe des BUs ermittelt.

Dort kommt dann entweder sofort oder nach ein paar Minuten (in denen sich nichts tut, nichtmal die HDD LED blinkt):

Backup Grösse konnte nicht berechnet werden..

habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Natürlich kann ich dann nicht das Backup aufspielen...

Grüße
 
Hallo
Wie groß ist denn das Zielvolumen. Ist es vielleicht kleiner als das Backup.
 
Hi,

ist 320GB - Backup um die 120GB.
 
Zurück
Oben Unten