Probleme mit Time Capsule und neuem MBP

P

Pinky6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

folgendes Problem: meine Time Capsule lief auf meinem MBP einwandfrei inkl. Time Machine.

Nun habe ich ein neues MBP bekommen und habe soweit auch alles eingerichtet und WLAN etc. läuft auch soweit.
Nur kann ich auf die Time Capsule im Finder nicht mehr zugreifen. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".

Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Ich benutze die gleichen Passwörter wie vorher, daran kann es eigentlich auch nicht liegen.

Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke für Eure Hilfe!
 
Ist bereits gefixt.
 
schön, dass Du das Problem lösen könntest - es wäre aber nett, wenn Du andere an Deinem Lösungsweg teilhaben lassen würdest... :)
 
Lag an einer fehlenden Anmeldung, sprich mein Account hat sich nicht richtig an der TC angemeldet.

Habe dann im Finder noch einmal die Anmeldedaten eingegeben und seitdem keine Probleme mehr.
 
ah, super danke! war bei mir genau das gleiche... :)
kann man die backups da eigentlich irgendwie ausblenden? hab angst, dass ich die aus versehen mal lösche, wenn die einfach da so rumliegen... ;)
 
Zurück
Oben Unten