Probleme mit TigerWoods 2003

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von whiteman70, 07.04.2008.

  1. whiteman70

    whiteman70 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Hallo,

    ich habe TigerWoods 2003 auf mein MacBookPro installiert und beim ersten Start bekomme ich die Fehlermeldung „DirectX is reporting that there is not enough Video memory to run the game”. Auf meinem alten G4 läuft das Spiel aber. Nur der soll jetzt weg und ich fände es schade, wenn ich es nicht mehr spielen könnte. Die Grafikkarte im MacBookPro ist doch nicht schlechter als die im G4, oder???

    Weiß jemand Rat... ich wäre sehr dank bar!

    MacBookPro 2,2 C2D: 2.33 GHz, 2GB, 667 MHz, RadeonX1600, 256 VRAM
    PowerPC G4 867 Dual: 768MB, 133MHz, Radeon 9000 Pro, 64 VRAM
     
  2. Taeki

    Taeki Mitglied

    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Schau doch mal auf der Hersteller Homepage unter: "Häufige Fragen und Probleme"!
    Da steht oft das sowas passieren kann!
    Und da findest du bestimmt auch ne gute Antwort ;)
     
  3. whiteman70

    whiteman70 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Problem gelöst... ich hatte nicht mehr daran gedacht, das es einen Patch für die 2003 Version gab... ist auch schon ein paar Jahre her.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.