1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cava, 01.05.2005.

  1. cava

    cava Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe Tiger seit gestern installiert und mir sind bisher folgende Problem untergekommen:

    1. Mail lässt sich über Autostart nicht mehr minimiert starten.

    2. Ich verwende zwei Monitore, einen Eizo 17" am ADC, einen Eizo 20" am DVI. Der 17er hat ein Hardware-Gamma von 2.2, der 20er eines von 1.8. Die Profile sind entsprechend eingemessen. Wenn ich nun mit meinem normalen Benutzer angemeldet bin und mich zusätzlich als Root anmelde und wieder zurückwechsle, dann wird der 20er heller. Scheinbar verliert er die Settings in den Farbprofilen, er stellt dann auf das Allgemeine Profil um. Ein Wechsel der Profile bewirkt nichts, erst ein Neustart.

    Hat schon jemand anderes dieses Problem festgestellt?

    Gruß
    Werner
     
  2. orcane

    orcane MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hätt ein anderes Problem, hab Tiger upgedated und jetzt kann ich keine Software Aktualisierung machen. Weder über meinen Apfel oben links, noch über Systemsteuerung....
    Es gibt zwar im moment keine, aber dann müsste er mir doch anzeigen, dass es keine gibt, aber er versucht was zu suchen oder ne verbindung aufzubauen, aber der blaue Balken bleibt immer nach nem Zentimeter stehen und rührt sich nicht mehr....

    brauch da unbedingt hilfe!

    thx

    cya