Probleme mit Tiger Update

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Don Rossi, 05.09.2005.

  1. Don Rossi

    Don Rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Ein Moin aus Kapstadt,

    Habe einige Probleme miot meinem 12" iBook 1,2 GHz. Habe vor einiger Zeit das Tiger Update aufgespielt und jetzt verabschiedet sich mein Rechner immer öfter. Habe auch schon desöfteren das Festplattendienstprogramm drüber laufen lassen, aber es bringt nix.
    Gibt es da noch ein paar andere nützliche Tools?
    Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, mir von einer Bekannten das volle Tiger zu holen und aufzuspielenm, was aber meine letzte Lösung sein sollte (habe ich mir zumindest gedacht....).

    Thanks for help!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2005
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Es gibt nur Vollversionen von Tiger! Du hast warscheinlich nur eine Update Installation gemacht...Neuste Version schon aus dem Netz gezogen und installiert? (10.4.2)
     
  3. Don Rossi

    Don Rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Jau, habe ich. Bei den Vollversionen muss ich Dir wiedersprechen. Habe nur eine Update-Version bekommen, bei der es keine Option zur Vollinstallation gab....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen