Probleme mit Telekom und MAIL

OldTev

OldTev

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt, denn da sind sie auf einmal, meine Probleme, zu denen ich nichts finde in den Foren. Und T-online ist Apple-mässig ja wohl eine Lachnummer. Letztens habe ich irgendwo gelesen, die halten OS X für eine neue Fernsehserie.:rolleyes:

Gibt es unter den vielen MacUsern vielleicht den helfenden Retter? :rolleyes:

Ich versuche verzweifelt, meine t-online Emailadressen unter Mail einzurichten, aber ich habe die notwendigen Daten nicht (Server-Name, SMTP-Server, etc).

Und t-online rührt sich -wie gesagt- seit Wochen nicht. Ist von euch vielleicht jemand bei t-online, ich würde ungern wieder den Provider wechseln, nachdem sich 1&1 so "bravorös" verhalten hat und ich wechseln musste.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ansonsten bitte Trost (schluchz), weil ich an einem PC Mails schreiben und beantworten muss (heul).
Gruss
Stefan:cool:
 
Hallo, wo ist das Problem? Unter t-online.de und dann unter Service stehen alle Informationen.

flinkerfinger
 
Alle Informationen findet man doch auf der T-Online Seite. Man sollte nicht zu schnell aufgeben.
 
oh man t-online is echt ne böse sache.. die kriegen nix auf die reihe! Ich habe über ein halbes Jahr (!!!) auf meine Flatrate gewartet.. tsss...
 
Also wenn du einen neuen Provider suchts dann kannst du zu http://tiscali.de wechseln. Ich bin da auch und bin total zufrieden.

Gruß Licher
 
Ich glaub hier liegts nicht am Provider sondern am Benutzer.... o_O
 
Vielen Dank für die Hilfe und auch für die witzigen Beiträge. Ihr seid ja alle so gut zu mir.
Moh iss jooh manchmoh wie vernachelt.
Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten