Probleme mit Teamspeex

Supigoldkind

Supigoldkind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Verzeiht die einfallslose Überschrift.

Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Programm und zwar:

-kann mann mich weder hören, noch kann ich jemanden zuhören.
-mute kann ich nicht entfernen
-als es noch lief, war ich nur Zuhörer, denn wenn ich zuviel sprach, stüzte es immer wieder ab. Es lief problemlos, wenn ich nur passiv dabei war.
-ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie bin ich etwas überfordert.

Eine Alternative zu diesem Programm habe ich leider nicht gefunden und schon überlegt, ob ich deshalb windows installiere.

Es wäre schön, wenn ihr mir eventuell behilflich sein könnt.
 
Hm also abstürzen tut es bei mir unter 10.5 eigentlich nie, schau mal ob es am codec liegt lass den mal auf speex ändern oder erstell mal selbst ein channel.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 56
Habs mal nach Software>Internet verschoben und den Titel geändert.
 
Es geht!!! Es lag an den 25.9 Kbit.

Vielen, vielen Dank
 
ohne speex codec geht da nix
 
Zurück
Oben Unten