Probleme mit Tastenbelegung bei Logitech MX Anywhere 3 for Mac / Logitech Options am Mac Mini M1 unter macOS Big Sur 11.6

Hmm, ich habe die MX Keys for Mac hier daneben und die läuft wunderbar ohne irgendeine Software.
Habe mir die Tastatur heute noch im MM mitgenommen. Bisher taugt die ganz gut.
Vielleicht kannst Du mir zwei Fragen beantworten, da die Doku nicht sehr umfangreich ist.

Habe die Tastatur gerade mal an ein 30 W Apple-Netzteil gehängt. Die grüne Betriebsleuchte blinkt jetzt.
Kann man den Ladezustand irgendwo auslesen? Im Bluetooth-Fenster wird - anders als bei Apple-Tastatur und Maus - nix angezeigt.
Falls nicht auslesbar, wie erkennt man, dass der Akku der Tastatur fast voll ist (oder dann halt voll ist).

Habe versucht mit der beigefügten Software, Einstellungen vorzunehmen.
Hat über BT aber nicht funktioniert. Da will Logi wohl den Dongel. Brauche ich aber nicht, da ich die Tastatur am Book nutze und da habe ich ja ggf. immer eine funktionierende Tastatur dabei.

Servus

Nic
 
Kann man den Ladezustand irgendwo auslesen?
Ja! Wenn sie nicht geladen wird steht die % Anzeige in der Bluetooth Anzeige vom Mac. Wenn sie geladen wird, hört die grüne LED auf zu blinken, meine ich.

Habe versucht mit der beigefügten Software, Einstellungen vorzunehmen
Wie geschrieben benutze ich die Software nicht. Als ich sie noch benutzt habe, konnte ich aber Einstellungen vornehmen auch mit Bluetooth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Zurück
Oben Unten