Probleme mit T-online Postfächer:Draht,Sent,Trass

P

Ptdidi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin momentan am einrichten meiner Emailkonten uaf dem iMac.

Kann mir jemand erklären wie das mit diesen Postfächern Sent,Draft,Trash ist.
HAbe jetzt auf meinem Mac diese Psotfächer automatisch angelegt bekommen.
Wollte jetzt eigentlich richtig Ordnung halten und wollte diese eventuell löschen. Darf ich das?
Habe auch gesehen, dass auf meinem T-online Account die gleiche bezeichnung verwendet wird.

Auf meinem iPad und iPhone sind sie auch. Blick langsam nicht mehr durch!

Auf meinem MAc habe ich ja schon den Eingang,- Gesendet,- Papierkorbordner. Warum brauche ich den Trashordner dann noch?

Danke!!!
 
Markiere diese Postfächer in Mail, wähle dann im Menü Postfach/Dieses Postfach verwenden für und wähle dann aus, was Du haben willst. Die anderen Postfächer, die dann neu auftauchen, kannst Du löschen.
So müsste es theoretisch funktionieren. Praktisch ist es nicht ganz sicher, ob die falschen Postfächer nicht doch immer wieder auftauchen. Bei mir erscheinen sie immer mal, wobei nicht auszumachen ist, warum und wann.
 
Draht? Trass? was?

Ob du sie löschen darfst? klar, sind ja deine Postfächer. Nutzt du icloud? Dann sind sie darüber gekommen.
 
Zurück
Oben Unten