Probleme mit T-DSL

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem T-DSL 3000 Zugang. Wenn ich im Internet surfe und eine Seite anwähle passiert es immer öfter das der Browser zwar lädt aber weiter nichts passiert. Er lädt eben immer weiter ohne das sich auf dem Bildschirm auch nur das Geringste tun würde. 5 Min. später surfe ich wieder problemlos und mit hoher Geschwindigkeit.
Downloads hingegen gehen immer!! Es kann sein das ich eine große Datei lade und gleichzeitig aber nicht surfen kann? Versteht das jemand? Wenn die Leitung Störungen hätte dann kann doch auch kein Download problemlos durchlaufen? Laden ja....surfen nein? Ich blick das ned. :-(

Die Telebum findet wie immer keinen Fehler.

Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich dankbar. Das Problem ist übrigends unabhängig vom verwendeten Browser. Firewall an oder aus macht auch keinen Unterschied. Kabel oder W-Lan ebenso wenig.
 
welchen router hast du?
den W701V?
das gleich phänomen hatte ich nämlich auch, lag an der firewall im 701...
der wertete das safari surfen immer als SYN attacke...
 
fritz box 7270. das merkwürdige ist ja das diese konfiguration bis vor einer woche klasse funktioniert hat und nun diese probleme auftreten. verändert wurde nichts.
 
guck da mal in die firewall log, ob das nicht auch was von SYN attack steht...
 
Zurück
Oben Unten