Probleme mit SyncMate

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Hallo, zusammen,
ich verwende SyncMate für die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte zwischen meinem iMAC und dem MacBook. Kalender läuft gut, bei der Übertagung der Kontakte gibt es immer wieder eine Fehlermeldung. Ich komme aber nicht drauf, wo der Fehler liegt. Tatsache ist jedoch, daß nicht alle Adressen übertragen werden, also die Synchronisation unvollständig ist.
Weiß jemand Rat?
 
Es gibt bei jedem Vorgang ein Protokoll. Aber darin erlese ich nichts von einer Fehlermeldung. Zumindest kann ich das Protokoll nicht interpretieren.
 
Dann poste sie doch. Vielleicht kann es hier jemand.
 
Jetzt bin ich draufgekommen, warum das nicht funktioniert hat: Auf dem Zielgerät (MacBook) war in den Privacy-Einstellungen der App der Zugriff auf die Kontakte verweigert gewesen.
Häkchen gesetzt und läuft!
Danke an alle, die sich ev. noch den Kopf zerbrochen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten