Probleme mit Stuffit Expander!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Ich hab' jetzt schon seit Längerem Probleme mit dem Stuffit Expander Standard (9.0.2) sowie auch mit 10.0 und 8.0.2! Alle Versionen durchprobiert!

Das Problem ist nämlich folgendes: Stuffit Expander Standard entpackt nicht die komplette .sit-Datei sondern meist nur einen Ordner, wenn überhaupt und dies auch nur, wenn ich die Datei in das Drop in-Feld ziehe. Doppelklick schon mal gar nicht.
Ich weiss' jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter vorgehen muß, deinstalliert und installiert hab' ich jetzt schon etliche Male…

An den Browsern kann es auch nicht liegen, hab' die Dateien (Klick!) mit Safari, Firefox und IE geladen.

Danke, buzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?
 
man sollte immer die zur version passende stuffit engine installiert haben...
 
Hast du alle 3 Versionen auf der Platte?
Deinstalliere mal alle Versionen komplett (Reste mit Spotlight suchen und löschen) und installiere mal nur eine Version (z.B. 9.0.2).
 
Hab' es selbst schon hinbekommen, alles i.O.! Vielen Dank trotzdem für die Mühe!
 
buzzy79 schrieb:
Hab' es selbst schon hinbekommen, alles i.O.! Vielen Dank trotzdem für die Mühe!

Wie denn?
Wäre schön, wenn Du die Lösung posten könntest.
Vielleicht hat ja jemand mal ein identisches Problem.
 
compifrank schrieb:
Wie denn?
Wäre schön, wenn Du die Lösung posten könntest.
Vielleicht hat ja jemand mal ein identisches Problem.
Es lag bei mir an den Voreinstellungen, hab' jetzt nur noch den Stuffit Expander 10.0 drauf.
Allerdings hab' ich beim säubern der HD in puncto Stuffit die engine in den Preferences gelöscht!
Funktioniert alles einwandfrei, aber irgendwie machts mich doch ein wenig stutzig zumal Sie oben erwähnt wurde…
 
Zurück
Oben Unten