..probleme mit ssiemens 515 router...HILFE

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Moin moin...
habe ernsthafte Probleme mit nem Siemens 515 DSL Router.
Irgendwie zeigt er mir bei der Einrichtung die Seiten nicht komplett an! Oder liegt das an Safari???
Kann meine Internetanbieterdaten nicht eingeben....
 
Siemens Router sind auf Internet Explorer ausgelegt.

Lad dir Internet Explorer für Mac runter, dann geht's. Hab auch einen 515er, hab das selbe Problem. Firefox oder andere gehen vielleicht auch, falls du Microsoft nicht traust. ;)

Musst du halt dann ausprobieren, das weiss ich net auswendig. Steht aber glaub ich unten auf den Router-"Seiten". So was wie "am besten mit ..."
 
... bestens, hab mir gerade Mozilla geladen, damit klappts. Danke!
 
Das Problem hatte ich auch ....
Gibt ja zum Glück noch Alternativen zu Safari, die wohl "IE-kompatibler" sind ...
 
Zwar ein bißchen OT, aber ich habe gestern abend mal Camino 1.0b2 (IIRC) installiert, und das läuft subjektiv tatsächlich ein ganzes Stück besser als die alte 0.84, und auch besser als Firefox 1.5, weiterhin kann er tabbed browsing.
 
Zurück
Oben Unten