Probleme mit SSD unter Bootcamp

M

Mutation

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

folgendes Ding: Unter Mac OSX läuft meine Samsung in meinem MacBook Pro 2011 den Umständen entsprechend ordentlich, bis jetzt auch unter Bootcamp. Nun musste ich alles frisch installieren, seitdem bringt die Samsung 830 unter Windows nur noch schlappe 10 MB/s Lesegeschwindigkeit, es ist wirklich eine Qual. Unter OSX ist noch alles im grünen Bereich.

Der Gerätemanager zeigt nach der Installation von Bootcamp 5.05.5033 an, das alles tutti frutti ist. Als "IDE-COntroller" zeigt er mir "Intel 6-Series/C200 Series Chipset 4 port Serial ATA Storage Controller - 1C01" an.

Die Treiber habe ich bereits mehrmals neu drübergebügelt.

AS SSD zeigt an, dass das Alignment ok ist.

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Soll ich Windows noch einmal neu installieren?

Besten Dank für Eure Ideen!
 
Zurück
Oben Unten