Probleme mit Sound beim iMac

B

-bensen-

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich hab folgendes Problem:
Hab 2 Plattenspieler über nen Mixer per Chinch zu Miniklinke in den Line-In gestöpselt,Ausschlag wird in Systemeinstellungen -Ton- angezeigt.Aber er raus,über wiederum Miniklinke zu Chinch in den verstärker geht nix.
Wobei die internen Sachen wie Itunes,... über den Verstärker problemlos wiedergegeben werden,bloß die Plattenspieler kann man nicht hören.
Audio-Midi-Einstellungen scheinen auch soweit zu stimmen....
Unter Windows funktioniert es übrigens Problemlos,bevorzuge aber doch lieber mac os x.
Hat jmd eine Lösung?
Thx
 
plattenspieler braucht nen vorverstärker soweit ich weiss
 
hmmm...wieso funktioniert es dann unter windows?
 
Verstehe ich nicht, bei mir geht das problemlos. (Vestax PMC-06)

Ich nutze den optischen Ausgang.
 
thx,für den tipp!
aber jetzt kommt das signal vom mixer(kophörer) leicht zeitversetzt durch die boxen.muss wohl ne externe soundkarten herhalten?! :(
 
@schnuff
nutze auch den optischen ausgang,mit normalem mini-klinke.
 
also gibt es keine software,die das verzögerungsproblem beheben kann?
 
Zurück
Oben Unten