Probleme mit Software Sequencer Ableton Live 8.04 nach 10.5.7 update

A

Acidmutant

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe.
Hab meinen mac pro (2x2,66ghzdualcore,2gbram) von os 10.4.11 auf 10.5.6 und danach 10.5.7 upgedatet. Nun lassen sich software sequencer wie ableton live 8.04 nicht mehr starten.
Die disk-permissions habe ich repariert, ältere Live-versionen getestet, die preference files gelöscht, neueste treiber für audiohardware installiert (mackie onyx 1220 m. Firewire Karte) jedoch alles ohne erfolg.
Woran kann das liegen, jemand ähnliche probleme?

danke schonmal
tim
 
hier keine probs mit 1057 und 804.


gibts denn wenigstens irgend ne fehlermeldung?
alles midi aus? check mal deine mac-sys audio einstellungen, standardmässig greift ein frisches live wohl auf dieses "interface" zu. aber das sollte eigentlich nicht bereits den start verhindern.

villeicht hakt auch dein default-template?
probiers mal mit nem testaccount (neues häuschen). ableton hat noch mehr in der mac-library u-a. die engine, vielleicht is ja da was vom ständigen updaten kapuutt?

ansonsten ist das ein support-fall. echt sültsam das.
 
Zurück
Oben Unten