probleme mit skype und quickcam

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hallo leute ich schaffe es nicht eine video verbindung über skype mit meinem bruder zu etablieren.
Wir haben beide einen G4, ich einen quicksilver 876 und er einen G4 Dual 500, und beide panther 10.3.9 .
Meine webcam ist eine quickcam pro 3000 und er hat eine quickcam express. Wir haben beide den maccam treiber und beide cams sollten laut maccam laufen. Skype benutzen wir die aktuelle version. Unsere system und skypeeinstellungen haben wir abgeglichen, die sind identisch.
Ich habe dsl 6000 und er dsl 2000 .
Wenn wir verbindung aufnehmen hören wir einander und ich sehe sein bild, aber er sieht mein bild nicht.
Wenn ich bei laufendem skype in die einstellungen gehe, steht bei videoeinstellungen zwar meine camera, aber das bild ist schwarz und oben links sind drei weisse punkte. Mein bruder wiederum sieht in diesem fenster sein eigens bild. Ich sehe mein bild dort nur wenn skype keine verbindung hat.
Ich hab keine ahnung woran das liegen kann.
Alle einstellungen sind so, das es funktionieren müsste.
Hat irgendjemand eine idee?
Bitte helft mir!
grüsse
owella
 
Hallo Leute kann mir keiner helfen?
grüsse
owella
 
Zurück
Oben Unten