Probleme mit sitx und Windows Media Player

  1. Zreaks

    Zreaks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir den Windows Media Player installieren. Mit Stuffit 6.0 klappt es nicht die sitx Datei zu öffnen.
    Erstmal im Forum gesucht ob es schon einen Thread zum Thema gibt. Natürlich sofort was gefunden und mir daraufhin den neueren Stuffit Expander für OS X 10.0 - 10.2 gedownloaded.
    Das doofe ist nur, die Stuffit Datei ist ebenfalls eine sitx, die ich bekanntlich nicht öffnen kann.
    Das passt irgendwie nicht zusammen...oder steh ich grad auf´m Schlauch und seh nur die Lösung nicht?
    Gibt es vielleicht eine Alternative zum Stuffit Expander?
    kopfkratz
     
    Zreaks, 20.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme sitx Windows
  1. kitesurfer35
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    125
    luxus13
    15.05.2017
  2. grafikbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
    grafikbar
    24.02.2017
  3. Marmorhaus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    636
    ekki161
    01.03.2017
  4. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    219
    Maulwurfn
    16.10.2016
  5. mixail
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.307
    mixail
    27.06.2007