Probleme mit Single User Terminalstart

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cincab, 25.10.2006.

  1. cincab

    cincab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem!

    Habe mir das Tool Onyx aufgespielt und soviel damit rum gespielt, dass ich die Einstellung "starten im single user modus" aktiviert habe!
    nun gut: ich sitz jetzt im single user terminal und kann mein ibookG4 mit os.x 10.3.9 nicht mehr normal starten:confused: natürlich habe ich null ahnung über programmiersprache!!

    wie komme ich aus diesem terminal mit einem befehl wieder heraus???? und starte ganz normal meinen rechner.

    Um eine antwort oder hilfreiche internetseiten bin ich sehr dankbar!!!

    gruß und schönen abend
    cincab
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Single
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    98
  2. Pebowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
  3. Topa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    211
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    163
  5. kmail0304
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    279

Diese Seite empfehlen