Probleme mit Shuffle-Akku-ladung

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all.

Ich habe zwei iPod-Shuffle. dazu habe ich ein iPod-Dock. Dieses ist am mini nageschlossen. So. Nun das Problem. Wenn ich dei Shuffel in das Dock stecke blinkt die orangene Ladeanzeige. Jetz läd der ipod aber nicht. Erst wenn ich nun einmal iTunes starte und wieder schließe leuchtet die Anzeige dauernd und der iPod läd. Auch wird der iPod erst auf dem Desktop angezeigt, wenn iTunes offen war.
IST DAS NORMAL???

Gruß und danke für Eure Hilfe

Tom
 
...scheint fast so! Ich habe das nicht feststellen können, weil bei mir eingestellt ist, dass iTunes aufgehen soll, wenn der iPod angeschlossen wird. So funktioniert alles, wie's soll. Allerdings sollte man dann nicht vergessen die Autosynchro zu deaktivieren (jetzt nicht fragen wie...weiss ich aus dem Kopf nicht :eek: ), aber dass ist beim Shuffle evtl. eh nicht verfügbar aufgrund des möglichen/nicht möglichen Datentransfers...


Wer weiss es besser?

Machet jut
 
Ich glaub ich werde langsam vverrückt. Wenn ich den ipod in das Dock setzte blinkt etz die Bernsteinfarbene Lampe. Die soll aber nur Blinken, wenn der iPod auch als Festplatte konfiguriert ist. Isser aber net. Das die Lampe dauernt leuchtet bringen ich etz gar nicht mehr hin.
Wer weiß Rat?

Gruß

Tom
 
blinken= Bitte nicht trennen
leuchten= rot, wenn er noch lädt, grün wenn er voll ist.
 
Er blinkt aber dauernd Bernsteinfarbend.
Der ipod ist nicht als Festplatte konfiguriert. Erscheint aber auf dem Desktop und lässt sich als Festplatte nutzen.

Gruß

Tom
 
Keiner ne Ahnung von Euch.
Wie ist es denn bei Euren iPods Shuffle, wenn Ihr den in das Dock steckt, oder direkt an einen USB-Anschluß. was macht er bei Euch??

Gruß

Tom
 
...bei mir blinkt er so bernsteinfarben vor sich hin, und wenn er voll ist, grünes Licht.

Er taucht auch brav in iTunes auf und wartet auf Füllung, gleichzeitig wird er als Volume auf dem Schreibtisch angezeigt. Werfe ich ihn in iTunes aus, verschwindet er auch vom Schreibtisch...

Angeschlossen wird der Shuffle an USB.

Dat isset!
 
Hab etz den iPod mal die ganze Nacht dranngelassen. erblinkt aber immer bernsteinfarben uns wird nie Grün.

Gruß

TaO
 
Die ganze Nacht am Mac? Mac die ganze Nacht an? Shuffle auf off? Software installiert? Hat der Shuffle schonmal was gespielt?

Wenn Sie alle diese Fragen mit ja beantworten können, würde ich sagen: ist kaputt, reklamieren! (Garantie?)
 
Zurück
Oben Unten