Probleme mit Shuffle-Akku-ladung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TaO, 26.09.2005.

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all.

    Ich habe zwei iPod-Shuffle. dazu habe ich ein iPod-Dock. Dieses ist am mini nageschlossen. So. Nun das Problem. Wenn ich dei Shuffel in das Dock stecke blinkt die orangene Ladeanzeige. Jetz läd der ipod aber nicht. Erst wenn ich nun einmal iTunes starte und wieder schließe leuchtet die Anzeige dauernd und der iPod läd. Auch wird der iPod erst auf dem Desktop angezeigt, wenn iTunes offen war.
    IST DAS NORMAL???

    Gruß und danke für Eure Hilfe

    Tom
     
  2. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    ...scheint fast so! Ich habe das nicht feststellen können, weil bei mir eingestellt ist, dass iTunes aufgehen soll, wenn der iPod angeschlossen wird. So funktioniert alles, wie's soll. Allerdings sollte man dann nicht vergessen die Autosynchro zu deaktivieren (jetzt nicht fragen wie...weiss ich aus dem Kopf nicht :o ), aber dass ist beim Shuffle evtl. eh nicht verfügbar aufgrund des möglichen/nicht möglichen Datentransfers...


    Wer weiss es besser?

    Machet jut
     
  3. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich werde langsam vverrückt. Wenn ich den ipod in das Dock setzte blinkt etz die Bernsteinfarbene Lampe. Die soll aber nur Blinken, wenn der iPod auch als Festplatte konfiguriert ist. Isser aber net. Das die Lampe dauernt leuchtet bringen ich etz gar nicht mehr hin.
    Wer weiß Rat?

    Gruß

    Tom
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    blinken= Bitte nicht trennen
    leuchten= rot, wenn er noch lädt, grün wenn er voll ist.
     
  5. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Er blinkt aber dauernd Bernsteinfarbend.
    Der ipod ist nicht als Festplatte konfiguriert. Erscheint aber auf dem Desktop und lässt sich als Festplatte nutzen.

    Gruß

    Tom
     
  6. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung von Euch.
    Wie ist es denn bei Euren iPods Shuffle, wenn Ihr den in das Dock steckt, oder direkt an einen USB-Anschluß. was macht er bei Euch??

    Gruß

    Tom
     
  7. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    ...bei mir blinkt er so bernsteinfarben vor sich hin, und wenn er voll ist, grünes Licht.

    Er taucht auch brav in iTunes auf und wartet auf Füllung, gleichzeitig wird er als Volume auf dem Schreibtisch angezeigt. Werfe ich ihn in iTunes aus, verschwindet er auch vom Schreibtisch...

    Angeschlossen wird der Shuffle an USB.

    Dat isset!
     
  8. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hab etz den iPod mal die ganze Nacht dranngelassen. erblinkt aber immer bernsteinfarben uns wird nie Grün.

    Gruß

    TaO
     
  9. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Die ganze Nacht am Mac? Mac die ganze Nacht an? Shuffle auf off? Software installiert? Hat der Shuffle schonmal was gespielt?

    Wenn Sie alle diese Fragen mit ja beantworten können, würde ich sagen: ist kaputt, reklamieren! (Garantie?)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Shuffle
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  2. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.015
  3. FakiJoni
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    527
  4. TaO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  5. Gereon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519

Diese Seite empfehlen