Probleme mit Sharing Einstellungen und Parallels

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von PeterPan, 07.03.2008.

  1. PeterPan

    PeterPan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Hallo!

    Bevor ich Leopard installiert habe, musste ich um von Windows unter Parallels über den Shared Folders Ordner auf meinen Mac zugreifenzukönnen die Firewall ausschalten und Windows Filesharing aktivieren (unter den Einstellungen OSX). Leider kann ich diesen Punkt nicht mehr unter den Einstellungen finden! Kann mir jemand helfen?

    Danke!
    PP
     
  2. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Systemeinstellungen/Sharing
    Systemeinstellungen/Sicherheit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Einstellungen Parallels Forum Datum
macOS High Sierra Probleme mit Tastatur und Maus nach letzztem Update Mac OS Dienstag um 22:50 Uhr
macOS High Sierra Bluetooth Probleme... Mac OS 07.07.2018
MacOS Probleme - Startvolume voll Mac OS 26.06.2018
Probleme mit plötzlich veränderten Einstellungen. Mac OS 04.10.2012
Probleme mit IMAP-Ordnern / -Einstellungen Mac OS 02.03.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.