Probleme mit Server

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Öllerich_2, 15.03.2007.

  1. Öllerich_2

    Öllerich_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.01.2007
    Hallo, ich habe einen MAC G4 und bin als einziger in einem Microst-Netzwerk an versch. Server angebunden. Allerdings startet der Finder immer wieder neu wenn ich mich an einen bestimmten Server anmelde. Also, der Server erscheint im Finder und sowie ich Verzeichnisse öffne startetd der Finder neu. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann man es lösen?

    (Meine MAC-Daten: Power Mac G4; CPU-Typ: PowerPC G4 (3.2); Anzahl der CPUs:1; CPU-Geschwindigkeit: 1 GHz; L2-Cache (pro CPU): 256 KB; L3-Cache (pro CPU): 1 MB; Speicher: 1 GB; Busgeschwindigkeit: 133 MHz)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen