Probleme mit Schreibtischhintergrund

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo, hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich habe das Problem das nicht bei jedem Bild die Möglichkeit geboten wird Bildschirmfüllend, Zentriert, usw. auszuwählen (siehe Bilder). Es handelt sich jedoch jedes mal um ein jpg-File.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen.

lg
Hans
 
Stimmen denn Auflösung und Seitenverhältnis für Deine Wünsche?
 
Das kann eigentlich nicht das Problem sein da ja alle Bilder als Hintergrund angezeigt werden.
Es fehlt lediglich das Dropdownmenü um auszuwählen ob es Gekachelt, Zentriert oder Bildschirmfüllend angezeigt werden soll.
Das komische daran ist das es bei einigen jpg-Files angezeigt wird und bei manchen eben nicht. Ich kann auch kein bestimmtes Muster für dieses Verhalten erkennen.
 
das ist kein problem, denn es die funktion wird eben nur für solche bilder angeboten, für die es von der auflösung her notwendig ist.
 
Zurück
Oben Unten