Probleme mit Schlüsselbundverwaltung

P

Phil89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe da ein kleines großes Problem ! Und zwar ..
Habe ich vor 4 Tagen meinen Mac ein Update unterzogen, und seitdem kann ich mich nicht
mehr mit meiner iCloud verbinden geschweige irgendetwas Installieren.
Jedes mal werde ich gefragt nach meinem Passwort und dieses gebe ich zu 100% richtig
ein aber es wäre falsch. Ich bekomm einfach keinen zugriff mehr !!!

Ich weis nicht mehr weiter .. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im voraus

Grüße Phil
 
Mal direkt bei appleid.apple.com anmelden und sehen ob es ein Problem mit dem Passwort gibt.
 
Danke aber das meint ich nicht sondern mein Admin Passwort wird in der Schlüsselbundverwaltung nicht akzeptiert !
Sobald irgendein Programm auf meine Festplatte zugreifen will kommt ein Fenster mit "Möchten sie den Schlüsselbund zurücksetzten"
wenn ich dann auf zurücksetzten klicke fragt er nach meinem Passwort. Ich habe jegliche Passwörter die ich benutze eingegeben aber alles ist falsch!
Es geht um den Schlüsselbund "Lokale Objekte"
 
Hallo, gib mal kein Passwort ein, sondern nur die Return Taste drücken..
Gruß
 
TS5362 - Repeated prompts to unlock "Local Items" keychain sollte das Problem lösen.

//doger
 
Super.

//doger
 
Sollten danach immer noch Probleme bestehen; auch die login.keychain löschen. Hab gerade mit dem Support telefoniert, weil bei mir das alleinige Löschen des Ordners nichts gebracht hatte.
 
TS5362 - Repeated prompts to unlock "Local Items" keychain sollte das Problem lösen.

//doger
das löst ein Problem und macht 23 neue Probleme. Nach dieser Aktion sind erstmal alle meine Mail Account Passwörter weg :eek:
 
Zurück
Oben Unten