Probleme mit Schlüsselbund vom alten auf neues MacBook Air...

  • Ersteller DerLokführer12
  • Erstellt am
D

DerLokführer12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe mir ein neues MacBook Air zugelegt und per Migrationsassistent das Benutzerkonto vom alten auf das neue übertragen.

Mein Problem jetzt :

Ich habe auf dem alten MacBook meine ganzen Passwörter ( Webformulare, so das die Passwörter automatisch auf den Websiten eingefügt werden)

die sind ja auf dem MacBook unter Lokale Objekte (in der Schlüsselbundverwaltung) gespeichert.

Diese lokalen Objekte ( 230 Passwörter ) wurden aber jetzt nicht auf mein neues MacBook übertragen.

Wie kann ich dies tun?

Vielen Dank für die Hilfe! :):):)
 
Synchronisier diese doch via iCloud, dann hast du immer alle Daten gleich, wenn du mehrere Geräte verwendest.
 
Zurück
Oben Unten