Probleme mit Schlüsselbund "Anmelden"

Ronaldihno

Ronaldihno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich sitze hier vor einem fast neuen iMac und komme nicht weiter.

Zusatzinfo: Der Verkäufer des Gerätes hat zu einem anderen iMac eine Synchronisation einrichten wollen(Testphase 6 Wochen). Aber da .mac nicht gewollt ist, ist diese Einrichtung wohl hinfällig.

So, nun sitze ich hier und starte, werde bei der Anmeldung nach dem Passwort gefragt und gebe es ein, der Rechner fährt hoch.
Dann kommt ein Hinweis:
"dmnotifyd möchte das Schlüsselbund "Anmeldung" verwenden"
Aber hierfür gibt es komischerweise ein anderes Passwort.

Mein Ziel ist:
1. Nur ein einziges Passwort
2. diese blöden Hinweis mit dmnotifyd bei jedem Start loswerden.

Könnt ihr mir sagen, was ich da machen muss?
Habe leider noch keinerlei Erfahrung mit mac-Schlüsselbunden

Vielen Dank
Ronaldihno
 
Ist es dein eigener Mac? Dann setze ihn komplett neu auf, weil
a) bist du dann das Problem los
b) weißt du nicht, was die vorher mit der Kiste gemacht haben
 
hi,

wie mache ich das genau?

Denn ehrlich gesagt geht mir die Kiste auf den Geist: ich habe eine Datei in den Papierkorb gezogen und musste dann das Passwort für den Finder eingeben... so ein Blödsinn!! :rolleyes::confused::confused:

Ronaldihno
 
DVD rein - runterfahren - nach dem Einschalten "C" gedrückt halten, dann kommst du ins Installationsprogramm.

Wenn noch keine wichtigen Daten drauf sind, würde ich ihn an deiner Stelle komplett platt machen (so habe ich es nach meinem Rechnerkauf auch gemacht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ronaldihno
Super, mach ich !

Letzte (Anfänger)Frage: brauche ich für die Installation auch Lizenz-Keys ? In der beiliegenden weissen Schachtel finde ich nichts, und mein iMac kam auch schon "fertig" zu mir .. :)

Viele Grüße, Ronaldihno
 
Zurück
Oben Unten