Probleme mit sauber installiertem Tiger - Bericht

Lace schrieb:
Na dann hoffe ich mal für mein P800 :)

Ich hab auch ein P800... Hat er wieder sofort gefunden und dann einen Syncsoftware zum Handy übertragen.
Soweit so gut. Ich habe dann mit der Standardeinstellung syncronisiert und Tiger hat sämtliche Kontakte auf meinem Handy gelöscht und auch nicht übertragen. Die Richtung war also irgendwie falschrum :-( Aber sonst flüssig gelaufen :)

Cat
 
Nach der Tiger Installation lassen sich auf meinem G4 450 Sawtooth mit 1GB RAM und Radeon 8500, keine DVDs über Apples DVD Player mehr ansehen.
Das Bild weist nur noch grüne Streifen auf!
Wenn ich wieder von der Panther Platte boote läuft es ganz normal :rolleyes:

Das System habe ich bereits komplett neu installiert, leider ohne Erfolg

Hoffentlich wird das gefixt.
 
buzzy79 schrieb:
Das glaub' ich auch, denn seitdem ich Tiger installiert habe lässt sich meine ext. FireWire HD nicht booten (FW 400/Oxford 911)! Kann das wer bestätigen?
jo, meine Maxtor macht das gleiche :mad:
Kernel Panic und Ende...
 
Ich hänge mal meine beobachteten Fehler hier an:

- iChat
nach dem Neustart des Rechners und dann dem Start von iChat kommt jedesmal der Dialog ob ich mich beim "Bonjour-Dienst" anmelden/aktivieren möchte, obwohl ich selbigen in den Einstellungen deaktiviert habe.

- Finder
Das Diashow Feature ist eigenwillig und funktioniert hin und wieder gar nicht. Manchmal ist es auch ganz verschwunden.

- CD-RW/DVD-RW löschen
Nach löschen einer CD-RW/DVD-RW kommt die Abfrage ob ich diese im Finder anzeigen lassen möchte. Wenn ich das bejahe bekomme ich eine Fehlermeldung dass das Laufwerk nicht unterstützt wird. Es handelt sich um mein internes SuperDrive welches unter Panther tadellos funktionierte.

- iPhoto 5.02
schmiert öfters mal ohne Grund ab.

- RealPlayer
schmiert beim Updaten ab.

- Papierkorb
Nach einem Neustart des Computers finden sich im Papierkorb die eMails die ich in Mail.app gelöscht habe usw... Ich weiss nicht ob das ein Bug oder ein Feature sein soll. Ich hab auf jeden Fall den Mehraufwand dass ich jetzt zweimal löschen darf (einmal in Mail.app und danach nochmal im Papierkorb).


Gruss

Retrax
 
Habe heute meinen Tiger bekommen. Der Nachbar hat ihn angenommen :). Eigentlich war ich ja gestern traurig, das ich nicht installieren konnte, aber nachdem was ich bisher gelesen habe, warte ich mal mindestens bis 10.4.2.
So long und vielen Dank an die vielen "Betatester" hier :D :D
Gruß scwork
 
Zurück
Oben Unten