Probleme mit Samsung EVO 860 SSD in Macbook Pro 2011

Oh nein jetzt bekomme ich auf einmal einen blauen Bildschirm egal ob ich installieren möchte oder ob ich über den Festplattendienstprogram gehen möchte :-( Was soll ich jetzt machen ?

Ohhhh ein blauen Bildschirm deutet auf eine defekte Grafikkarte. Ist einer der Indikatoren beim 2011er.
 
Moin Roman das ganze hat sich eh erledigt, der TE hat es zurückgegeben an den Verkäufer.
 
Aha.. TLDR... :D
 
Hallo Zusammen,
soeben erfolgreich High Sierra innerhalb 15 min auf einem MacBookPro Early 2011 und einer Samsung SSD 860 PRO installiert.
Hab glaub alle Probleme mitgenommen die nur gingen. Mehrfach Bootstick erstellt, da unsicher ob da alles korrekt ist. Neuen, schnelleren Stick gekauft. Die Kabel unter der Platte, zum Gehäuse hin isoliert. Jede Installation hat um die 9 Stunden gedauert und endete mit einem durchgestrichenen Kreis.
Dann in irgendeinem Forum gefunden, dass diese Kabel wohl leicht kaputt gehen oder zu klein dimensioniert waren und man sich ein Ersatzkabel vom 2012 Modell holen soll.
Mit diesem Kabel für 12,99 € hat es sofort und in einer abartigen Geschwindigkeit geklappt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07B8G9XTJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Da ich mich jetzt ne Woche damit herumgeärgert habe, hoffe ich dass Euch dieser Tipp hilft und Ärger erspart.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag
Zurück
Oben Unten