Probleme mit Samba unter 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Shetty, 04.01.2005.

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Servus, hab folgendes Problem:

    Wenn ich mich über Samba mit meiner Dose verbinde, und versuche, von dort Daten zu ziehen, krieg ich Übertragungsraten von ca. 40 KByte/s, was mir dann doch ein bisschen niedrig ist. Ich hab die Dose schon mit zwei Netzwerkkarten, zwei Betriebssystemen (Knoppix 3.7 / Win2k) und zwei Kabelkonfigurationen (Patch mit Switch / Crossover ohne Switch) getestet, und es funktioniert nie, obwohl vorher (bei 10.3.6) nie Probleme auftraten. Geht das irgend jemandem ausser mir auch so? Gibts dazu eine Lösung?
     
  2. bashir

    bashir Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Forum Datum
macOS High Sierra Probleme mit Tastatur und Maus nach letzztem Update Mac OS Gestern um 22:50 Uhr
macOS High Sierra Bluetooth Probleme... Mac OS 07.07.2018
MacOS Probleme - Startvolume voll Mac OS 26.06.2018
Freigaben - Probleme unter OS 10.13.5 - Time Machine Server Mac OS 03.06.2018
macOS High Sierra Probleme beim Verwalten der Konten Mac OS 01.06.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.