Probleme mit Safari

macdjlazy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Servus. Habe in letzter Zeit Probleme mit Safari. Es öffnet sich manchmal von alleine ....... und schliesst sich wieder. Das passiert dann solange, bis ich ein gewissen Zeichen von der Favoritenleiste lösche. Dieses Zeichen erscheint, wenn Safari sich von alleine öffnet. Dieses Problem tritt seit Wochen auf. Wie kann ich das Problem beheben?

Das Zeichen habe als .png beigefügt. Man sieht es links stehend vor dem Begriff Amazon.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruss Peter
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    14,9 KB · Aufrufe: 139
Hast dir eventuell irgendeine Adware gefangen?
Schon mal mit Etrecheck oder Malwarebytes geguckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten