Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von kreiklfd007, 14.04.2004.

  1. kreiklfd007

    kreiklfd007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe auf meinen G3 300 ein update von 10.2.8 auf 10.3.3 gemacht. Läuft prima :D :D
    aber wenn ich nun Safari beende startet er sofort wieder. Dieses Spiel wiederholt sich mehrmals. Erst mit "Sofort beenden" kann man dem Spiel ein Ende machen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. :confused: :confused:
     
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch mal das Prebinding deines Systems neu anzustoßen zB. mit Cocktail oder Maintain (findest du beides bei http://MacUpdate.com)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen