Probleme mit safari seit update, Hilfe.

farnon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,
nehme an ich bin nicht alleine mit problemen seit dem letzten update diese Woche?
safari funktioniert fast gar nicht aufm ipad pro, was ist da los?
bin frustriert
 
Was heißt fast gar nicht? Was geht nicht? Wie zeigt sich das?
Hier läuft alles ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Welches iPad Pro mit welchem Betriebssystem?
Bei mir läuft Safari unter iPadOS 13.1 ohne Probleme.
 
Hi, danke euch. Es ist ein iaps pro 10.5 " MPHK2FD/A. IOS 13.1.3
Safari lässt sich öffnen, kann auch oben Text eingeben, aber dann öffnet sich keine Seite.
nutze inzwischen entnervt firefox.
vor der Fehlerbehebung diese Woche, waren auch die apps via menueleisté nicht aktivierbar, nur wenn man das icon der app auf dem screen anklickte öffnete sich die jeweilige app.
Im Mail sind emails nicht mehr via schnellem klick markierbar....... alles mist oder?
bin zu ersten mal von apple enttäuscht, sonst nie probleme


ich dachte nich, dass nur ein gerät betroffen ist. das ipad von meinem sohn wollte auch gar nicht mehr letzte woche, er hat das neue von diesem jahr


ach falls ihr kenner reinschauen, mein ipad macht seit beginn probleme wenn es lädt, die tastatur spinnt dann
 
Zurück
Oben Unten