Probleme mit Safari nach Update

Funktioniert auch nach Neuinstallation von macOS Catalina und Sicherheitsupdate immer noch đź‘Ť
 
Bei mir läuft Amazon Prime nicht mehr auf Safari 15 unter Big Sur.
Mit dem Edge gibt es keine Probleme.

Kann das Jemand mal testen, ob Prime mit dem neuen Safari funktioniert?
 
Version 15.0 (16612.1.29.41.4, 16612) mit dem geht alles unter BigSur Video schauen, Musik hören usw.
Safari Technology Preview Version Version 15.0 (16612.1.29.41.4, 16612) Auch.
 
Bei mir läuft Amazon Prime nicht mehr auf Safari 15 unter Big Sur.
Mit dem Edge gibt es keine Probleme.

Kann das Jemand mal testen, ob Prime mit dem neuen Safari funktioniert?

Gerade getestet und hier läuft Amazon Prime Video unter Big Sur und Safari 15 an einem MacBook 12 von 2016.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Danke euch. Dann ist es ein lokales Problem.
 
Wenn ich mit Safari 15 (Erweiterungen ausgeschaltet, macOS 11.5.2, MBA M1) eine Youtube-Seite als Lesezeichen eintragen will, schmiert Safari komplett ab. (Bei der Technology Preview passiert das nicht).

Ist das nur bei mir so?
 
Wenn ich mit Safari 15 (Erweiterungen ausgeschaltet, macOS 11.5.2, MBA M1) eine Youtube-Seite als Lesezeichen eintragen will, schmiert Safari komplett ab. (Bei der Technology Preview passiert das nicht).

Ist das nur bei mir so?
Nope, bei mir am M1 iMac 24’’ und Big Sur 11.6 auch so. Neuen User angelegt, ohne jegliche Extensions, kein VPN oder sonst was … Safari crashed sofort wenn ich YT Lesezeichen oder Bookmarks anlegen will. Andere Seiten funktionieren ohne Probleme. Merkte das gleich nach dem Update auf Safari 15, aber nach einer halben Stunde Fehlersuche wollte ich nicht mehr Lebenszeit damit verschwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: giesbert und dg2rbf
eine Youtube-Seite als Lesezeichen eintragen will, schmiert Safari komplett ab
Der Fehler ist bekannt, laut diverser Publikationen. Ist ein Bug. Sofern ich mich richtig erinnere gibt es die Möglichkeit diesen Fehler zu umgehen, in dem man einen Ordner als Lesezeichen anlegt und dort die YT-Lesezeichen einfügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: giesbert und dg2rbf
Ah, dann fasse mich mal in Geduld und hoffe auf ein Update :). Und bis dahin nutze ich fĂĽr die YT-Lesezeichen halt Safari Technology Preview.
 
Hallo!

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014)

Seit dem Update auf Big Sur tauchen im Safari bei angeschlossenem Zweitmonitor unter Bildersuche bei manchen Bildern grĂĽne Rechtecke auf (s. Bild), unter dem Firefox nicht.

Viele GrĂĽĂźe,
Ingck
Bildschirmfoto 2021-09-30 um 09.52.47.png
 
Hallo!

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014)

Seit dem Update auf Big Sur tauchen im Safari bei angeschlossenem Zweitmonitor unter Bildersuche bei manchen Bildern grĂĽne Rechtecke auf (s. Bild), unter dem Firefox nicht.

Viele GrĂĽĂźe,
Ingck
Anhang anzeigen 343789
WeiĂź niemand Rat?

Viele GrĂĽĂźe,
Ingck
 
Hast du alle Updates fĂĽr Big Sur installiert? MĂĽsste dann Version 11.6.2 sein.
 
Ja, habe ich gemacht.
 
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch. seit einiger Zeit kommt das nicht mehr vor. Welche Safari Version hast du? bei mir 15.2
 
Hast du Safari Erweiterungen installiert?
 
leere mal den Cache. Ă–ffne Safari und dann [cmd] + [alt] + [E]
 
Immer noch da - Test: Bei der Google-Bildersuche in manchen Vorschaubildern.
 
ZurĂĽck
Oben Unten