Probleme mit Safari/keine Downloads mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von klos2u, 01.01.2007.

  1. klos2u

    klos2u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2007
    Hallo zusammen,

    bin neu hier.
    Riesenproblem.:mad:
    Von heute auf morgen weigert sich mein SAFARI aus dem Internet etwas downzuloaden.
    Beispiel: Firefox, clicke auf download, nichts passiert -scho zig Varianten ausprobiert an Seiten, die den Browser führen. Überall dasselbe: nichts tut sich, kein Dialogfenster, kein download.

    Könnte mir jemand weiterhelfen?

    grüße, c.
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Na Safari will sich halt keine Konkurenz ins Haus holen ... ;)

    Aber Scherz beiseite, hast Du im Downloadverzeichnis schon nachgesehen ob da nicht doch schon was liegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen