Probleme mit Safari/keine Downloads mehr möglich

K

klos2u

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier.
Riesenproblem.:mad:
Von heute auf morgen weigert sich mein SAFARI aus dem Internet etwas downzuloaden.
Beispiel: Firefox, clicke auf download, nichts passiert -scho zig Varianten ausprobiert an Seiten, die den Browser führen. Überall dasselbe: nichts tut sich, kein Dialogfenster, kein download.

Könnte mir jemand weiterhelfen?

grüße, c.
 
klos2u schrieb:
Von heute auf morgen weigert sich mein SAFARI aus dem Internet etwas downzuloaden.
Beispiel: Firefox, clicke auf download, nichts passiert -scho zig Varianten ausprobiert an Seiten, die den Browser führen. Überall dasselbe: nichts tut sich, kein Dialogfenster, kein download.

Na Safari will sich halt keine Konkurenz ins Haus holen ... ;)

Aber Scherz beiseite, hast Du im Downloadverzeichnis schon nachgesehen ob da nicht doch schon was liegt?
 
Zurück
Oben Unten