Probleme mit RW 3.6.5. nach Update auf Leopard

H

hardy1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem Update auf Leopard funktioniert mein aktueller Rapidweaver nicht mehr. Ich veröffentliche in einen Ordner und schiebe denn dann auf den FTP. (direkter FTP Upload habe ich noch nie damit hinbekommen, bin bei 1und1). Nun wird nach dem veröffentlichen kein Link mehr richtig dargstellt. Alle Seiten verlinken auf eine Seite und auch Grafiken werden z.T. verzerrt dargestellt. Ein Update auf 3.6.5.a hat das Problem eher vergrößert (Verzerrungen).
Hat jemand einen guten Rat ?

Ich möchte anmerken, daß mich das ganze i-Gedöhns der neueren Genertion an meine Windows Zeiten erinnert. Macht mich echt sauer, daß sämtliche Flexibilitäten eingebüst werden und man sich dem intern-verlinkten i-Wahn hingeben muss. Fängt bei iPhoto an und hört bei iWeb auf.
 
Zurück
Oben Unten