Probleme mit Ruhezustand

F

faxe2110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe auf meinem MBP 15" 2011 El Capitan drauf und da mit dem Ruhezustand Probleme.
Wenn ich den Deckel zuklappe und nach 2-3 Std. Wieder öffne kommt es häufig vor das das MBP nicht startet.
Die Leuchte vorne pulsiert bei geschlossenem Deckel und wenn ich öffne hört dieses auf. Auch längeres warten hat nicht den Erfolg gebracht. Mal klappt es und ein anderes mal kommt er garnicht in die Pusschen und ich benutze einfach den Ein/Ausschalter (Laaaaaaaange drücken) und Wieder einschalten.

Kennt man das Problem?? Hatte es bei meinem MBP 13" 2012 nicht das Problem. Da war alles ok.


Mfg
Tim
 
gibt es dazu Einträge in der Konsole?
 
Programme/Dienstprogramme/Konsole
 
Da steht ein Haufen drinne. Wonach speciell muss ich da schauen??
 
Zurück
Oben Unten