Probleme mit Rufumleitung auf iPhone

M

MichaKohl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
472
Reaktionspunkte
234
Tach Leute,

ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der Rufumleitung. Und zwar habe ich meine Festnetznummer dauerhaft aufs iPhone umgeleitet. Also von Fritzbox zum 11er.
Seit einigen Monaten kam es vor, dass mich mein Gesprächspartner an Anfang nicht gehört hat, ich hingegen schon. Erst beim zweiten hallo/ja ging es dann. Jetzt kann man mich gar nicht mehr hören. Ich habe auch schon die Umleitung neu eingerichtet.
Erst dachte ich, dass das an der wlan Telefonie lag, dem war aber nicht so. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Jemand eine Idee?
 
Rufumleitung beim Anbieter einrichten, nicht in der Fritzbox.
 
Seit einigen Monaten kam es vor, dass mich mein Gesprächspartner an Anfang nicht gehört hat, ich hingegen schon. Erst beim zweiten hallo/ja ging es dann. Jetzt kann man mich gar nicht mehr hören. Ich habe auch schon die Umleitung neu eingerichtet.
Solche Probleme habe ich auch manchmal, jedoch ohne Umleitung.
Ich führe auf das normale LTE Funknetz zurück.
 
Dann müsste ich ja bei anderen Gesprächen auch Probleme haben, oder nicht?

@walfreiheit

Danke, habe ich mal ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten