Probleme mit Router

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ThomasIbook, 03.03.2004.

  1. ThomasIbook

    ThomasIbook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Salut,

    ich habe nun erfolgreich mein Router installiert und kann bis auf einschränkungen im Internet surfen. Jedoch werden manche Seiten nur beim Internet Explorer angezeigt. Bei Safari funktionieren einige Sites nicht.

    Außerdem funktioniert mein Onlinebanking nicht mehr...

    Was kann ich machen??
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    erstmal ein paar mehr Info's schreiben :confused:
     
  3. ThomasIbook

    ThomasIbook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    naja, was soll ich sagen. und zwar will ich goggle bei safari öffnen und es funktioniert nicht. Wenn ich das gleiche beim Internet explorer versuche läufts einwandfrei....

    Ohne Router (von Netgear) klappt alles einwandfrei. Ich habe bei 192.168.0.1 den Router konfiguriert und bei "Port Forwarding" einige services geöffnet....
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    sag mal, kann es sein, dass du ganz leicht im falschen forum bist? ich persönlich würde diese frage unter hardware/peripherie stellen…

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.