Probleme mit Router

ThomasIbook

ThomasIbook

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Salut,

ich habe nun erfolgreich mein Router installiert und kann bis auf einschränkungen im Internet surfen. Jedoch werden manche Seiten nur beim Internet Explorer angezeigt. Bei Safari funktionieren einige Sites nicht.

Außerdem funktioniert mein Onlinebanking nicht mehr...

Was kann ich machen??
 
naja, was soll ich sagen. und zwar will ich goggle bei safari öffnen und es funktioniert nicht. Wenn ich das gleiche beim Internet explorer versuche läufts einwandfrei....

Ohne Router (von Netgear) klappt alles einwandfrei. Ich habe bei 192.168.0.1 den Router konfiguriert und bei "Port Forwarding" einige services geöffnet....
 
hallo

sag mal, kann es sein, dass du ganz leicht im falschen forum bist? ich persönlich würde diese frage unter hardware/peripherie stellen…

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten