Probleme mit Router, jDownloader und Reconnect

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich habe jDownloader so eingestellt, dass er automatisch Reconnected. Das hat auch wunderbar funktionert. Bis jetzt.

Ich habe ein Arcor WLAN Modem 100 und wenn ich probier mit 192.168.1.1 darauf zuzugreifen, funktioniert das auch irgendwie nicht.

Internet und so funktioniert alles ganz normal.

Als das Problem das erstemal auftrat, habe ich den Router einfach an und wieder ausgemacht, dann war wieder alles normal.

Kann es denn sein, dass es dem Router irgendwie nur x mal reconnecten kann und dann ist Schluß?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Moin,

ich kann das Problem jetzt wohl eingrenzen:

Der Router scheint keine sonderbar stabile Firmware zu besitzen. Wenn sich nun ein neuer Rechner mit dem Router verbindet, dann scheint sich dieser wohl aufzuhängen, wodurch man nicht mehr auf den Router zugreifen kann und auch ein Reconnect softwareseits unmöglich wird.

Gruß

Lukas
 
Zurück
Oben Unten