Probleme mit Retrospekt Express 5

  1. Franken

    Franken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    327
    Hallo,

    wenn ich ein zweites Mal RE starten möchte erscheint die Fehlermeldung <Das Protokoll kann nicht geöffnet werden, Fehler -48 (doppelter Name) Es ist bereits in einem anderen Programm geöffnet>
    Da hilft dann nur Neustart, was anders geht da nicht um es starten zu können.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Arbeite auf ibook G4, 10.3.9.

    Danke vorab

    Franke
     
    Franken, 14.11.2005
  2. remar

    remarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Was mir dazu in den Sinn kommt:
    Rechte reparieren, Festplatte reparieren (Festplattendienstprogramm, von Systemdiskette starten). Ev. wenns immer noch vorkommt, in Library/Preferences/Retrospect die Protokolldatei einmal entfernen.
    Martin
     
    remar, 15.11.2005
  3. Franken

    Franken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    327
    merci,

    die Protokolldatei alleine hat nicht gereicht. habe einfach mal den ganzen Ordner aus Library/Preferences/Retrospect gelöscht, und siehe da,
    schon hat er brav wieder kopiert.

    gruss
    Franke

    PS is schon toll, wenn´s man nach einem Jahr das selbe Problem hat und über die Suchefunktion die Antwort von damals wieder findet.

    :thumbsup:
     
    Franken, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Retrospekt Express
  1. Kevintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    455
  2. waichill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.161
  3. Anvil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
  4. fl!x
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
  5. buzzy79
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.269
    buzzy79
    23.08.2013