Probleme mit Retrospekt Express 5

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,

wenn ich ein zweites Mal RE starten möchte erscheint die Fehlermeldung <Das Protokoll kann nicht geöffnet werden, Fehler -48 (doppelter Name) Es ist bereits in einem anderen Programm geöffnet>
Da hilft dann nur Neustart, was anders geht da nicht um es starten zu können.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Arbeite auf ibook G4, 10.3.9.

Danke vorab

Franke
 
Was mir dazu in den Sinn kommt:
Rechte reparieren, Festplatte reparieren (Festplattendienstprogramm, von Systemdiskette starten). Ev. wenns immer noch vorkommt, in Library/Preferences/Retrospect die Protokolldatei einmal entfernen.
Martin
 
merci,

die Protokolldatei alleine hat nicht gereicht. habe einfach mal den ganzen Ordner aus Library/Preferences/Retrospect gelöscht, und siehe da,
schon hat er brav wieder kopiert.

gruss
Franke

PS is schon toll, wenn´s man nach einem Jahr das selbe Problem hat und über die Suchefunktion die Antwort von damals wieder findet.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten