Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Retrospect 6.0 Backup-File

  1. Madmarzl

    Madmarzl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe heftigste Probleme... nachdem die Festplatte meines G5 beim Versuch ein Indesign-Projekt zu verpacken "abgeraucht" ist, wobei während dieses Vorgangs möglicherweise ein Backup-Versuch von Retrospect gestartet wurde, bekomme ich jetzt beim Versuch der Wiederherstellung von Daten Fehlermeldungen. Zusatzinfo: Das Backup ist auf einer eigens dafür partitionierten Festplatte und der Versuch die Katalogdatei neu zu erstellen scheitert mit der Meldung unvollständig. Supporthotline von Retrospect ist zu keiner Auskunft bereit, trotz legalen Lizenz-Codes...

    Und jetzt zu meinen Fragen:
    1. Ist dieses Problem schon bei jemandem aufgetreten und konnte es behoben werden?
    2. Beim Neuerstellen des Katalogs wird Fehler 208 angegeben, habe aber nirgends etwas über diesen Fehler erfahren. Kennt das jmd?
    3. Hat jemand eine Idee, wie man die Daten dennoch irgendwie auslesen kann?
     
    Madmarzl, 29.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Retrospect Backup
  1. kitesurfer35
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    126
    luxus13
    15.05.2017
  2. grafikbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    grafikbar
    24.02.2017
  3. Marmorhaus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    639
    ekki161
    01.03.2017
  4. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    219
    Maulwurfn
    16.10.2016
  5. muellermanfred
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    805
    salome.p
    06.02.2009