Probleme mit Registration

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab jetz endlich n iPod *freu*
Aber es ist gleich am anfang ein Kopfthörer ausgefallen, hört sich so an wie wenn der Bass weg wär.
Ich hab bei Cancom angerufen, die ham mir gesagt dass ich das bei apple direkt machen muss. Dann hab ich auf der Apple seite ein Formular ausfüllen wollen und der Computer hat meine Seriennumemr nich angenommen. Also iPod registrieren. hab ich dann auch gemacht. Geht aber immernoch nicht. Am Ende wird angezeigt dass einem ne Mail zugeschickt wird. Ich hab immer noch nix bekommen.
Kann mir irgendjemand helfen?
 
Ich hatte auch ein Problem mit der Online-Registrierung. Habs dann telefonisch erledigt. Einfach beim Support anrufen.

Floh
 
Kann es sein, dass Apple irgendwie leichte "Online-Probleme" hat?
Das mit den Bestätigungs-Mails beim Apple-Shop scheint ja auch nicht immer zu klappen.
Irgendwie sollten die da mal ein bisschen was überarbeiten. ;)
 
Hatte am Sa im Store was bestellt und auch prompt ne Mail bekommen. Gestern kam auch noch den Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Also ich hätte dabei nichts von Problemen bemerkt.

mfg
 
Welche Nummer muss ich da nehmen?
ich hab schonmal geschaut aberd er Link gieng nich den apple da hingeschrieben hat
 
Probem gelöst,
die mail von apple kam 1 Rag danach :D
 
Zurück
Oben Unten